Gästebuch


Sie haben unser Lokal aufgesucht und möchten sich verewigen?

Gern bieten wir ihnen die Möglichkeit eines Gästebuches.

Gästebuch

Thorsten Bollien
12.01.2018 19:59:49
Innerhalb von einer Woche 3 mal das gleiche bestellt und 3 mal vom Geschmack her total unterschiedlich. Heute war es geschmacklich so schlimm, das ich die Dame angesprochen habe. Nachdem ich fragte was sie in die Soße Hollandaise getan hat antwortete sie Steak-Gewürze. Ich sagte das ich so eine Hollandaise hier noch nie bekommen hätte und ihre Antwort war wir machen die Soße Hollandaise immer so. Ich sagte das diese nicht sein kann da ich fast immer hier das gleiche esse und das es erst vor 2 Tagen gewesen sei und es nicht so war. Ihre Antwort das stimmt nicht wir machen die Soße Hollandaise immer so und sie selber schon seid 7 Jahren. Ich darauf nein definitiv nicht so wie heute und sie das was ich behaupte sei falsch. Mit anderen Worten - ich Lüge. Die Kollegen von mir sagen auch das die Soße Hollandaise nicht so wie heute der Standard sei. Es ist sehr nett als Gast, wenn man sagt das es einem nicht so schmeckt wie sonst weil etwas anders gemacht wurde wie sonst, dass der Kunde lügt.
Oliver Sapia
01.04.2016 23:57:18
Hallo an Herrn Rutenberg und Team!!

Man merkt das Handwerk eines Fleischermeisters: bei euch ist es immer super lecker!! Meine Leibspeisen sind: 1.) Königsberger, mit Salzkartoffeln, 2.) Schnitzel, 3.) Gulasch + Nudeln!!!

>Hier< nimmt man sich auch noch Zeit für die Zubereitung und erst recht für die Auswahl an frischen Produkten!!

LG
aus Altenessen
Olli

!!!WEITER so!!!